malerei

Die malerischen Arbeiten entstehen meistens in Serien, in denen sich das anfängliche Motiv langsam, aber stetig ändert. Markante Positionen oder Haltungen aus der Vielzahl der Aktzeichnungen bilden die Grundlage. Figuren werden kombiniert und Neues entsteht. Die Personen, Ihre Blicke, der umgebende Raum sollen im Betracher die Fantasie anregen und Geschichten wecken... weitere texte

enthüllt, 2016,

werben um paris liegende roter bh sitzende heisser sommertag enthüllt

top »

bilderwelten, 2012,

bilderwelten bilderwelten bilderwelten bilderwelten

top »

lebensraum, 2010,

lebensraum lebensraum lebensraum lebensraum lebensraum lebensraum lebensraum lebensraum lebensraum lebensraum lebensraum lebensraum lebensraum

top »

wo ist dein rot, 2009,

wo ist dein rot wo ist dein rot wo ist dein rot wo ist dein rot wo ist dein rot wo ist dein rot wo ist dein rot wo ist dein rot

top »

gespräche, 2009,

gespräche die malerin zwei liegende blaues tuch

top »

mein spiegel erzählt, 2008,

mein spiegel erzählt mein spiegel erzählt mein spiegel erzählt mein spiegel erzählt mein spiegel erzählt mein spiegel erzählt

top »

was bist du mir, 2008,

bildsprache - sprachbild
literarische interpretationen - winfried franz ganster schreibt zu bildern von josef niederl
bildnerische interpretationen - josef niederl malt zu texten von winfried franz ganster

was bist du mir was bist du mir was bist du mir was bist du mir was bist du mir was bist du mir

banner - mobile wandzeichen - lesezeichen
bild und text gemeinsam präsentiert - layout winfried franz ganster

was bist du mir

top »

kannst du der versuchung widerstehen, 2007,

top »